Frage von XxKingDomixX, 58

Gute Polizei alternativen?

Da ich leider unter Diabtes Typ 1 leide, ist Polizei nicht möglich (Obwohl ich gut eingestellt bin und sehr sportlich bin)

Deswegen wollte ich Fragen ob es noch andere Alternativen gibt

Antwort
von jerkfun, 21

Fachkraft für Schutz und Sicherheit,Personenschutz.Allerdings zumindestens anfänglich sehr schlecht bezahlt.Als Bodyguard und Fahrer einer wirklich gut gestellten Persönlichkeit,kann das aber ganz anders sein.Beste Grüße.

Antwort
von BastiMD1312, 17

Wie die User bereits vor mir gesagt haben:

  • Berufsfeuerwehr
  • Zollbeamter
  • Bundeswehr
  • Sicherheitsdienst/Personenschützer
  • Justizvollzugsbeamte
Antwort
von TestBunny, 21

Berufsfeuerwehr eventuell? Auswahlverfahren ist da nur ziemlich hart.

Was reizt dich an der Polizei denn besonders?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Alles.

Abwechslung, Sicherheit (Beamter), Respekt, Rechte interssieren mich.

Kommentar von TestBunny ,

Wie wäre es denn mit der Bundeswehr? Gibt da auch eine Abteilung Verwaltung, da musst du nicht in den Kampf ziehen.

Antwort
von PolizeiPruefung, 17

Wie sieht es mit Zoll aus? Eventuell Bundeswehr noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten