Frage von Marsy09, 61

Gute Politik-Seiten auf Instagram und Facebook gesucht! Kennt jemand welche?

Hallo,
Frage steht oben! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldfrosch10, 34

https://de-de.facebook.com/Compact.Magazin

Kommentar von Waldfrosch10 ,
Kommentar von dataways ,

Elsässer: Putinist
Ken FM: Putinist
News23: Putinisten
Hoerstel? Hisbollah Hörstel! Taliban Hoerstel!

Ich dachte, Du bist Katholikin? Liegt Dir neuerdings was an radikalen Schiiten und radikalen Sunniten? Oder an Leuten, die vom Kreml bezahlt werden? Das sind alles keine guten Katholiken.

Antwort
von dataways, 12

Nachdem es hier Empfehlungen für Rechtsradikale und Verschwörungstheoretiker gab, will ich mal die andere Seite in die Wagschale werfen: https://www.facebook.com/ohraykanders