Frage von phantom1302, 37

Gute pokemon Teams?

Ich hab mir schon paar pokemon teams für online kämpfe zusammen gebaut und möchte noch paar mehr.Könnt ihr mir wenn ihr gute Teams kennt oder die selber habt mir es mal schicken (Pokemon,attacken,EVS,item,wesen und Fähigkeit)

Ich weis es ist eine große schreibarbeit für euch aber seit mal so nett

P.S. Ja ich habe schon im Internet geguckt und bei YouTube gesucht aber es hat mir da kaum was gefallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 13

Fremde Teams gefallen mir auch selten, selbst wenn sie die VGC gewinnen würden oder irgendwelche Einzelkampf Turniere. Da muss man dann schon selber kreativ werden. 

Du kannst dich höchstens darüber schlau machen, was man spielen darf, was viel gespielt wird und dein Team zB darauf einstellen.

Relativ hilfreiche Team-Mitglieder: http://www.smogon.com/forums/threads/oras-ou-viability-ranking-thread-v5-see-pag...

S und A+ Rank sind natürlich die besten Optionen, aber so gut wie alles ist definitiv eine solide Option für dein Team. 

Ich hoffe du nutzt Showdown oder hast gute Quellen für viele Mons, finde viele Legendäre nämlich recht praktisch ;D

Keldeo, Despotar, Volcanion, Mega Scherox, Demeteros-Tiergeist, Latios

Das wäre zB ne Idee fürn Team, jedoch brauch man dafür halt Volcanion, was halt nur bei Showdown geht. Sonst sowas wie:

Mega Glurak-X, Azumarill, Rotom-Waschmaschine, Jirachi, Knakrack, Latios

Das wäre nen Team ohne Volcanion und in eine andere Richtung. Dazu Sets usw zu geben wäre mir jetzt aber zu viel ^^

Antwort
von CplAlone, 22

Als physischen Sweeper benutze ich meistens mein Knakrack.
Wesen: Froh
Evs: 8 Kp 252 Ang und 252 init
Attacken: Erdbeben, Gifthieb, Wutanfall, Steinkante
Item: Wahlband
Das haut ordentlich rein und ist ziemlich schnell. Funktioniert in vielen Teams ganz gut.