Frage von MeineAntwortx33, 111

gute Pokemon in Berlin?

Hallo ;) Bin momentan ein bisschen Pokemon Go Süchtig, aber da wo ich wohne gibt es nur richtig schlechte Pokemon wie Taubsi und Rattfratz :( Wohne in Berlin, kennt jemand gute Plätze wo viele gute sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnelltipper, 73

Am besten kann man Pokémon gezielt suchen, indem man ein Pokémon Radar benutzt. Das sind Live-Tracker, die dir Pokémon in deiner Umgebung in Echtzeit anzeigen.

Der Dienst FastPokeMap wird hier vorgestellt: https://pokemon-meister.de/artikel/fastpokemap-pokemon-go-radar-erklaert

Du kannst auf dieser Seite Berlin abscannen und sehen wo sich welches Pokémon befindet. Merke: Pokémon haben Spawn-Orte und Spawn-Zeiten. Es kann also sein, dass zum Beispiel ein Pikachu immer um 21:07 am Brandenburger Tor erscheint.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Das geht nicht mehr

Kommentar von mariohatkp ,

dafür gibt es auch Bann

Kommentar von Schnelltipper ,

Doch, geht immer noch. Wie sollen die dich denn bannen, wenn du dich nicht einloggst und es somit nicht auf dich zurückverfolgt werden kann?

Antwort
von leawlfndr, 57

Direkt am Dom. Da wo das radission blue Hotel ist. War mal da um 3 Uhr nachts. Habe Ca. 30 Leute getroffen, die auf Grund von 3 lockmodulen da waren. 😂

Antwort
von DSKmikaS, 65

Ich würde es auch mal im Kanzleramt versuchen hab da mal nen Wildes Merkel gefangen :D😂😂 nein sry kp komme auf nrw

Antwort
von Artun, 11

am russischen Denkmal sind oft vier lockmodule gleichzeitig wenn nicht gibt es in der Nähe am Wasser wo auch sehr oft lockmodule sind da kann Mann viele Wasserpokemon abfarmen 

Antwort
von NurAmFragen, 73

Wohne in der nähe von Kassel aber bei mir ist das auch so bei uns sind bei der stadtkirche manchmal richtig gute und paar Jungs aus meiner schule meinten abends sind auch richtig gute bei der stiftsruiene kannst ja mal trotzdem in Berlin bei ner Kirche oder so vorbei gehen und schauen :D

Antwort
von Schnibbelhilfe, 50

Ich würde es mal im Kanzleramt versuchen. Da laufen einige undefinierbare Figuren rum.

Kommentar von datectd ,

haha xD

Antwort
von dimpledeluxe, 64

wo genau in Berlin frohnau welcher Bezirk Wedding ? 

habe alle pokemons ;) hat gedauert aber ich habe sie 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Hast du nicht

Kommentar von HilfreicheEnte ,

zum beispiel mew

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja gut die legendären plus ditto ob er dazu gehört aber sonst hab ich alle ;)