Frage von HailieBlack, 262

Gute Pokémon flüchten ständig?

Ich hatte hier in der letzten halben Stunde 2 Evolis, ein Elektek und ein Hornliu. Die Evolis und das Elektek sind einfach geflüchtet, allerdings habe ich zwischendrin das Hornliu gefangen. Also denke ich nicht, dass es, wie es viele im Internet schreiben, an einem Softban liegt oder so. Habt ihr eine Idee wieso die flüchten? Bzw. Ein Tipp wie ich das verhindern kann? Beere und Superball benutze ich bei sowas generell immer.

Antwort
von RoniOtaku23, 232

Liegt daran das seltene pokemon eine niedrigere fangrate haben
Vielleicht auch schlechtes internt, bug oder server Probleme

Antwort
von GalaxylGhost, 201

Folgende Probleme können das sein:

- Schlechte Verbindung

- Serverfehler

- Wettkampfpunkte zu hoch

Folgende Items/Tricks erleichtern dir das Fangen:

- Curveballs

- Bessere Pokébälle

- Beeren

Antwort
von Terri101, 237

Weil sie nach einiger Zeit wieder despawnen.

Kommentar von HailieBlack ,

Mein Bruder hat aber gleichzeitig wie ich versucht die zu fangen und bei ihm waren sie drin und bei mir sind sie halt geflüchtet. Liegt das vielleicht auch daran, dass er ein höheres Level ist als ich? (Er 24, ich 18)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community