Frage von alexandraks, 69

Gute Po, Bauch Sportübungen?

Also ich habe vor längerem mein Fußgebrochen, mit dem Sport möchte ich aber keine Große Pause machen. Da ich aber mein mein Fuß nicht 100% belasten kann brauche ich paar Sportübungen (die dass in Betracht ziehen)ich kenne aber leider keine. Kennt ihr welche die sich überwiegend auf die Po, Bauch-Muskulatur konzentrieren.
Danke im Vorraus😉

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, Knie, Workout, ..., 6

Hallo! Suche mal bei Youtube, das gibt es auch viele Workouts die man im Liegen machen kann.  Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden. 

Übrigens wird Schwimmen auch recht früh gehen - stimme das mit dem Arzt ab. 

Hier noch das Beispiel - es sind gut 6 Minuten die sich wirklich lohnen. Reicht Deine Kondition kannst Du das auch 2 oder 2 x in Folge machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Helferlein2030, 15

Mit dem Klassiker sit ups oder was ich persönlich bevorzuge ist eine Übung bei der man auf dem Rücken liegt und die Beine nach oben zieht und wieder langsam runter lässt. Wenn man die Beine komplett grade lässt ganz dies auch sehr effizient sein
Mit dem Po kenn ich mich leider nicht so aus

Antwort
von Mell1990, 21

Was ist mit schwimmen ?

Kommentar von alexandraks ,

Naja da wird jetzt glaube ich eher der Bizeps trainiert  

Kommentar von Mell1990 ,

Ne ne beim schwimmen werden alle muskeln beansprucht. Außer die im Gesicht vielleicht ^^

Antwort
von HeikeM83, 21

Mit dem Po wird es dann schwierig. Aber beim Bauch kannst du dann sehr gut Planks, Spiderman Planks oder Liegestüz machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community