Frage von diablozocker20, 28

Gute Playstationspiele?

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

"Ni no Kuni" ist bezaubernd schön. Ein richtiges Wohlfühl-Rpg

Antwort
von AKB118, 22

The Last of Us (Achtung sehr emotional)
Aber ist ne geile Story sonst hätte das Spiel nicht 2x hinter einander den Game of the year award bekommen

Kommentar von diablozocker20 ,

hey danke

Antwort
von PShap, 15

Das ist meine Spieleliste:

USK 0
Gran Turismo 6, Unmechanical: Extended.

USK 6
Journey, Unfinished Swan, Child of light, Chariot.

USK 12
Ico, shadow of the colossus, Majin and the Forsaken Kingdom, Rain, Valiant Hearts, Brothers, Lara Croft and the guardian of light.

USK 16
L.A. Noire, InFamous 2, Das Testament des Sherlock Holmes, Tomb Raider Trilogy: Legend, Underworld, Anniversary, Beyond two souls, Heavy Rain, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation hd, Assassin's Creed 4 Black Flag , Assassin's Creed Rogue, Mirror's Edge, Remember me, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake's Deception, Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, I Am Alive, Far Cry 3 blood dragon.

USK 18
Tomb Raider, Max Payne, InFamous, Just Cause 2, GTA 4, GTA episodes from Liberty City, GTA 5, Fallout 3, Dishonored die Maske des Zorns, Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3, Far Cry 4, Sleeping Dogs, Hitman Absolution, The last of us.

Kommentar von TalonNEUr ,

alter... Kein Jak und Daxter, kein Ratchet und Clank und kein Sly Raccoon bei. Kein Spyro.

sag mal wieso lässt du die wichtigsten spielereihen weg?

Kommentar von PShap ,

jak und Daxter und Spyro kenne ich nicht. Ratchet und Clank und Sly Raccoon kenne ich, muss ich aber nicht unbedingt gespielt haben, sind aber bei mir auf der Merkliste. Aber warum kommen bei mir die zwei Spiele nicht in die Liste? ich habe es "meine Spieleliste" genannt, weil die Liste nur Spiele enthält, die ich gespielt habe oder besitze und noch Spielen werde. Das sind Spiele, die ich weiter empfehle, weil diese mir gefallen haben und meiner Meinung nach empfehlenswert sind. Es gibt noch viele andere Spiele, die es verdient haben erwähnt zu werden, da fallen mir spontan Spiele wie Dark Souls, amnesia a machine for pigs, Destiny, ?? Minecraft??, the Evil within, The Walking Dead, Wolfenstein: The new Order um hier welche zu nennen. Würde ich alle hinschreiben, wäre die Liste unendlich lang geworden. Deshalb habe ich diese Liste erstellt, um jemandem ein paar Spiele vorzuschlagen die es gibt. Es sind nicht zu wenig Spiele aber auch nicht zu viele, aber so, dass man eine Auswahl hat in welches Genre man gehen möchte und zu Sicherheit noch mit USK abgesichert, damit der Fragesteller weiß, ob das Spiel, falls bei der Frage kein Alter oder USK Anforderung angegeben worden sind, Altersgerecht ist.

Kommentar von iensieder ,

Hab noch nie so ne aufwändige Antwort gesehen, Respekt.

Kommentar von JeanPierre1410 ,

haha isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community