Frage von louisfragt12, 71

Gute PlayStation Spiele unter 30€?

Hey ! Ich suche gute Spiele für die PlayStation 3 die aber unter 30€ kosten . Hat jemand da Tipps für mich welche sich lohnen ?

Antwort
von Bennyhengst, 41

Last of us
Gta4
Ace combat assault horizan
Tales of Symphonia chronicels
God of War 3
Enslaved
Beyond two souls
Sleeping dogs

Kommentar von uaremrgay ,

last of us kostet 40€

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

Kommt drauf an, was Du gerne spielst. Rollenspieltechnisch gibt es viel auf der Ps3 abzugrasen. Immerhin Yakuza 3, 4, DS und 5. Aber da sollte man JEDENFALLS die beiden ersten Teile auf der Ps2 vorher gespielt haben.

Antwort
von Bounty1979, 44

Geh einfach mal in nen Game-Stop in deiner Gegend.

Es gibt jede Menge Bestenlisten für die PS3 im Web. Die druckst du dir einfach aus und nimmst sie mit, zum Beispiel:

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Spiele-fuer-Playstation-3-366...

Antwort
von HerrKnecht, 51

Hey

kauf dir aufjedenfall Last of us beste story die ich je gespielt habe und die grafik bei der ps3 für das spiel ist bombe 

Kommentar von louisfragt12 ,

Ok danke werd ich mir überlegen !

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich fand das Spiel persönlich blöd. Was alle daran so toll finden, kann ich nicht verstehen.

Kommentar von HerrKnecht ,

Also mich hat das Spiel sehr "mitgenommen" man kann wie ein film mitverfolgen ich finde es Top

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich habe die Kämpfe gegen diese Verseuchten nicht verstanden. Ich konnte die gar nicht auseinanderhalten von der Optik und dann hieß es: Clicker X kann dich nicht hören, aber sehen, Clicker Y widerum kann dich nicht sehen, aber hören und Clicker Z kann Dich nur riechen.....Nach so ein paar Passagen wo man durchs Dunkel stolpert und raffen muss, wer mich mit welchem Sinn wahrnehmen kann, hatte ich die Nase voll und habe das Spiel abgebrochen.

Kommentar von uaremrgay ,

es gibt nur eine art von clicker aber egal

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ich spiele das spiel immoment aber ich verstehe auch nicht warum alle die Story so geil finden...sie ist net schlecht aber Sie ist auch net Weltklasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community