Gute Playlist zum zocken?

4 Antworten

Kommt drauf an welchr Art von Musik Deine ist, je nachdem ändert sich auch die Musik die du zum Zocken benutzt. Ich hör gerne meine eigene Playlist mit einer Mischung aus heavy metal und elektro. Als Band kann ich dir z.B. Blue Stahli empfehlen ;)

spotify:user:janbrooks.:playlist:25Ba4smZgzjJZlxIrrAenf

Ich habe mir eine auf YT gemacht (,ist aber min GEschmack laso musst du schaun ob du sie magst). In der Playlist findest du Rap, Dubstep und Rock: Du musst CBadPlays eingeben und dann gibt es nur eine Playlist mit dem Namen Zockersongs xD

Ich war sehr kreativ :D

Also ich kenne jz keine Playlist , aber so ne Art. Der Rapper Dame macht sehr viele Zock Lieder , kannst ja einfach das Album nehmen :DD