gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Plätze bei Tanz der Vampire In Oberhausen???

gefragt von Floyra am 09.12.2008 um 16:06 Uhr

Hallo,

meine Eltern haben mir Karten für Tanz der Vampire in Oberhausen geschenkt. Die Plätze sind aber in der 1. Reihe, platz Nr. 5 und 6. Sitzt man dort gut?? oder ist die Bühne zu hoch??

Ich freue mich über Antworten:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Oberhausen x 73 Sitzplätze x 16 Tanz der Vampire x 14

anonym
beantwortet von koenigstiger25 am 11. Dezember 2008 11:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war gestern in "Tanz der Vampire"

Die erste Reihe hat Vor- und Nachteile. Man sitzt zwar ganz vorne, von der Höhe der Bühne gehts auch.

Ich finde aber ganz vorne kann man die Lichteffekte nicht so raumfüllend erleben und teilweise spielt das Musical auch "mitten" im Publikum, davon bekommt man dann natürlich auch nicht viel, bzw. erst spät was mit...

Ansonten: Klasse Kostüme, tolle Lichtshow, manchmal ganz schön laut... ;o)

Pinnirapus
beantwortet von Pinnirapus am 11. Dezember 2008 11:01
1x

Naja erste Reihe heisst auch i.d.R. beste Kategorie! Für welchen Tag gelten die Karten? Ich wollte nämlich auch rein. Wenn ich eher reingehe, sag ich dir nochmal Bescheid, wenn du magst ^^

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 23. Februar 2009 12:19
0x

"Die Stadt Oberhausen ist eine kreisfreie Stadt im westlichen Ruhrgebiet im Regierungsbezirk Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen. ... Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen Internetverweise zu Oberhausen: oberhausen.de ; Inhaltsangabe ; Besprechung ; http://www.lds.nrw.de/statistik/datenangebot/Regionen/amtlichebevoelkerungszahle.... ; Website der Stadt Oberhausen ; Karte der Stadt Oberhausen ; Satellitenbild von Oberhausen Oberhausen ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau und Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Huglfing. Zur Gemeinde gehören die Ortsteile Maxlried, Berg, Achberg, Eyach, Kirnberg, Kreilhof, St. Nikolaus, Scheithauf und Thalhausen. Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen (bei Peißenberg) Oberhausen ist der Name Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen (Begriffsklärung) Oberhausen ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen (bei Neuburg/Donau) Oberhausen ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Südliche Weinstraße in Rheinland-Pfalz, (Deutschland). Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen (bei Bad Bergzabern) Oberhausen-Rheinhausen ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg und gehört zum Landkreis Karlsruhe. Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen (Oberhausen-Rheinhausen) ..." definero.de/Lexikon/Oberhausen .

Kommentar von 94ac6eb36003c4b440d880c2b3874c4csmallStella04 am 13. September 2009 12:53

tolle Antwort...

anonym
beantwortet von drumbeater am 11. Dezember 2008 16:10
0x

Ich denke, wenn Du die Vorstellung besuchst wirst Du erkennen, ob es gute oder schlechte Plätze sind, oder gehörst Du zu den Menschen, die eine Situation oder einen Tatbestand nicht selbst beurteilen können, Sprich, nur das nachlabern könen, was andere vorgelabert haben grüße vom drumbeater

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.