Frage von Briella, 49

Gute Pläne für den Sommer?

Hey liebe Community Bald sind ja Sommerferien, wie ihr es wahrscheinlich wisst. Doch was soll in dieser verdammt langen Zeit bloß tun? Ich wette, dass ihr schon alle Pläne habt, wie z.B. ein perfekter Urlaub mit eurer Freundin oder Freund, Saufen, Party, Freunde treffen und die wunderschöne Zeit auszunutzen. Doch mein Leben verläuft wieder anders.. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was mit mir nicht stimmt? Ich sage es euch.. Ich habe keine Freunde und niemand hegt auch nur ein bisschen Interesse daran mich kennenzulernen. Mein Leben ist einsam und alleine, aber wenn ich mal so darüber nachdenke, bin ich echt froh darüber so ein Leben zu führen. Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart anderer und sie geben mir nie das Gefühl willkommen zu sein. Aber hey, was solls, ich bin dran gewöhnt...und jetzt zu meiner Frage: Was soll ich in den Sommerferien tun?

Danke liebe community für eure kommenden Antworten!

Antwort
von LiselotteHerz, 28

Wenn Du bewußt die Gesellschaft anderer meidest ,wird es etwas schwierig.

Man kann allerdings allein Fahrradfahren, allein Skateboard fahren, ins Fitnessstudio gehen, schwimmen gehen, allein in den Zoo (ich brauche da keine Gesellschaft, nur meine Kamera), viel in die Bibliothek gehen, ab und an mal ins Kino, die Zeit nutzen und einen Sommersprachkus besuchen. Mit einem Buch sich in den botanischen Garten setzen - das finde ich entspannend, da hat man in der Regel auch seine Ruhe.

Das sind jetzt so die Sachen, die ich machen würde, wenn ich allein den Sommer verbringen müsste.

lg Lilo

Antwort
von nutzernaemchen, 31

Ein Ferienjob!!! Bringt Kohle, man ist stolz auf  das Selbstverdiente und da lernt man auch andere Menschen kennen. Vielleicht Menschen, die mitten im Leben stehen, und dir etwas von deiner Misanthropie nehmen.

Antwort
von MariaNinaEb, 35

wie wäre es wenn du dir ein hobby suchst? oder evtl ein haustier anschaffen :)

Antwort
von KannibalenCat, 17

League of Legends spielen. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten