Frage von Deshiry, 93

Gute Piercer in Ravensburg und Umgebung?

Wie oben gesagt suche ich gute Piercer in Ravensburg und Umgebung :) kann auch Bodensee und drum sein. Hauptsache man kann sicher gehen das er/sie es Richtig macht! Preis sollte nicht all zu krass sein aber ich hab da schon gut spielraum nach oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiiCiiLeiiN, 87

Mahakala in Ravensburg. Ist beim Gähnsbühl in der Nähe :)

Kommentar von Deshiry ,

Wo genau wenn ich fragen darf? ^^ aber vielen dank! :D 

Antwort
von schtefanie, 66

Umbedingt der PiercingPoint in Meckenbeuren. Da habe ich nur gute Erfahrung gemacht und auch nur Gutes gehört.

Der Piercer heißt Markus und ist supernett. Er hat das Studio mit seiner Frau. Die zwei machen das auch schon gefühlte 100 Jahre und kennen sich aus. Alles blitzeblank. Kann ich nur empfehlen.

Der ist direkt an der Hauptstraße.