Frage von AlinaMina, 75

Gute Piercer in München & wie sehr tut Helix weh?

Hi, ich will mir eine Helix stechen lassen und wollte fragen ob ihr gute Piercer in München kennt? Ich bin erste 15 denkt ihr die Piercer stechen mir einen Helix mit Elterlicher Erlaubniss? Und noch eine frage tut ein Helix weh? Liebe Grüße. :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 58

Ab 14 darf man vom Gesetz her sich piercen mit Erlaubnis der Eltern.

Und das schmerz empfinden ist bei jedem anderes bei einem tut es mehr anderen fast gar nicht weh. Deswegen kann man so was schlecht Fragen.

Ich sage dir sagen du wirst nen Druck fühlen. :D

Kommentar von tolllpatsch ,

Mir hats gar nicht weh gemacht

Antwort
von Schocileo, 45

Naja dir wird eine Nadel durch den Körper geschoben, schmerzfrei wirds also nicht sein. Wie sehr hängt von dir ab.

Antwort
von Gwennydoline, 52

Nehm deine Mutti mit - dann bist du auf der sicheren Seite :) (das handhaben Piercer immer unterschiedlich mit der Erlaubnis der Eltern)
Der Schmerz sollte kein Kriterium sein - Die Stelle wird sowieso betäubt.
Schau dir den Laden an - wenn glückliche Menschen rauskommen und es darin hygienisch und professionell aussieht ist der Laden gut.

Kommentar von KleinToastchen ,

Seriöse Piercer betäuben sowas normalerweise nicht.. Betäubungen bringen viel mehr Risiken als Nutzen mit sich. Ausserdem tut ein Piercing auch nach dem Stechen weh, da kann man sich ja nicht pausenlos eine Betäubungscreme o.ä. drauf schmieren.. 

Kommentar von Gwennydoline ,

Bei mir wars so: Zum Piercer - Betäubungscreme drauf - 30 Minuten warten - Helix/Snakebites/Brustwarzenpiercing stechen - fertig.
Hat alles super funktionert
Kann da keine Risiken erkennen

Kommentar von AlinaMina ,

Des finde ich ja nicht so schlimm danach nur ich hasse es wenn andere mir "schmerzen" zufügen und ich habe einbisschen angst vor Nadeln.

Kommentar von Gwennydoline ,

@AlinaMina :) Da mach dir keine Sorgen. Piercer/innen wirken meistens mega beruhigend auf einen. Bevor du merkst, dass da was geschieht ist der Stab schon drin... und danach überwiegt die Freude einfach

Antwort
von ririririri, 47

Bei mir hats nich sehr weh getan und ich bin extrem schmerzempfindlich Nach nen sekundenbruchteil ist es vorbei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten