Frage von Lukasmeyer1, 43

Gute Phrasen jemanden an einer Party ein Getränk auszugeben?

Antwort
von maroc84, 23

Ich habe da wenig Erfahrung aber ich schätze Witz und Charme werden hilfreich sein wie ein richtig herübergebrachtes "Du siehst so aus, als könntest du das gebrauchen." :)

Gruß

Antwort
von 1Acht7, 5

Phrasen habe ich meist nie, ich gehe einfach hin und sage: Ich habe irgend wie meine Leute hier verloren, trinken wir einen? 

Naja, und dann läuft das meist auch...

Kommentar von Lukasmeyer1 ,

OK... kommt das sympatisch wenn man großzügig ist? natürlich... Freunde kann man sich nicht kaufen aber was denkst du?

Kommentar von Lukasmeyer1 ,

danke dir aufjedenfall

Kommentar von 1Acht7 ,

Also einen Drink zu bezahlen, ist ja nicht ne Freundschaft kaufen, aber ich geh auch eher auf Hauspartys und nicht in Discos, da zahlt jeder Eintritt und man darf sich selber dann immer was holen, und da hast du dieses Dylemmer nicht.

Antwort
von SeineTochter, 16

"Ich habe gehört, ein erwachsener Mensch sollte pro Tag ca. 3l trinken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bis jetzt noch nicht genug getrunken hast. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Darf ich dir einen ausgeben?"

lG

Kommentar von Lukasmeyer1 ,

mal was anderes👍👍👍

Antwort
von Aenjey, 23

Darf ich dich auf einen Drink einladen?

Antwort
von GoodFella2306, 24

"Sektchen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten