Frage von selina011001, 51

Gute Phrasen beim Teln?

Ich möchte gerne einmal mit meinem Schwarm telefonieren, aber ich weiß nicht was ich für "süße Phrasen" sagen soll...also unsere Situation: Wir sind in einer Klasse seit 2 Jahren. Ich bin seit einem Jahr in ihn verliebt aber er weiß es nicht. Er mag mich, das weiß ich, aber ob er mich liebt weiß ich nicht....wir schreiben täglich und reden viel in der Schule und haben auch manchmal Körperkontakt (Er nimmt meine Hand, wir sitzen ganz nah nebeneinander,...). Er sagt zu mir im Chat oft "süße" oder "sweetie". Wir haben auch sehr oft Augenkontakt und lächeln uns an. Er setzt sich auch oft neben mich...Jetzt nochmal zu meiner Frage: Wie kann ich den nächsten Schritt machen? Soll ich ihn mal anrufen und wenn ja könnt ihr mir bitte ein paar gute Phrasen fürs Telefonieren sagen?
Danke :)

Antwort
von Typ82384848, 21

Ich telefonier auch sehr oft mit einer Freundin ( bin ein Kerl)Sei einfach du selbst kommt am besten an

Antwort
von oxxMRSxxo, 51

Wieso anrufen? Rede doch einfach persönlich mit ihm, kommt besser an^^ :)

Kommentar von selina011001 ,

ja schon aber wir haben so wenig Zeit in der Schule weil er entweder gerade bei seinen Freunden ist oder eben Stunde ist

Antwort
von GhostNutzer, 10

frag ihn einfach ob ihr mal etwas zu zweit unternehmen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community