Frage von UunicornMell, 66

Gute Photoshop Für IOS gesucht?

Hey, also ich Suche Eine Gute App, mit der Ich möglichst gut Bilder bearbeiten kann, was heißt Bilder ausschneiden, verschiedenste Effekte, ein Rahmen drum... Wenn Möglich Kostenlos :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beneeeee, 39

Snapseed: Gratis
Afterlight: 0,99€
PicsArt: Gratis
FaceTune: 3,99€
Photoshop Express: Gratis
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von yam1811 ,

PicsArt ist gut

Antwort
von JohnnyAppleseed, 36

In iTunes Store Adobe eingeben. Adobe Photoshop Express und Adobe photoshop Fix, beide kostenlos. Kannst auch noch Adobe Lightroom laden.

Antwort
von Julianisdumm, 30

Snapseed ist meiner Meinung nach, die beste App für sowas.

Viel Glück

Kommentar von UunicornMell ,

Danke :)

Kommentar von UunicornMell ,

Danke ^^

Antwort
von tauerMauer249, 19

Ich meine Adobe Ps