Frage von NihalDM, 102

Gute Photoshop Apps fürs iPhone?

Hallo. Ich mache gerne Edits und Bildbearbeitungen auf dem Handy. Dafür benutze ich PicsArt, das zwar ganz gut ist, aber halt nur die Bilder verarbeitet und zusammenschneidet, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich suche aber ein Photoshop App, mit dem ich Hintergründe erstellen kann und das Bild verändern, nicht nur Farbkleckse draufmalen. Klar gibt es professionelle für 20.-, aber kennt ihr gute Photoshop Apps, die max. 5Fr kosten? Bitte schreibt kurz hin, was es so kann! Danke für jede Hilfe!

Antwort
von BlaueGiraffe, 55

Facetune :D hab ich , kann man nicht dran zweifeln

Antwort
von EinToastbrot, 63

Probier es doch mal mit dieser einen App von Adobe. Die nennt sich Photoshop.

Antwort
von MariusPflug, 63

Photoshop?

Kommentar von Leolyyn ,

Das wäre zu naheliegend xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community