Gute Phantasy Filme, NICHT ZEICHENTRICK?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

schau dir doch mal "pans labyrinth" an. Ich finde den Film super! Viel Fantasie aber auch ein kleines bisschen "normal". Echt zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Thomitom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Descendants die nachkommen, twilight,harry potter,narnia, avater, heer der ringe, percy jackson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinderella. Die schöne und das biest. Einfach alle märchen (die neuverfilmungen) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Moonrise Kingdom an. Wenn dir die Art Filme gefällt, kannst du auch die anderen von Wes Anderson schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edward mit den Scherenhänden. Echt schöner, absurder Tim Burton Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?