Gute pflege produkte vom dm,rossmann, müller für fettige, ölige und sensible haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau am besten nach den "extra sensitive" oder "ultra sensitive"-Produkten für Babys. Die sind unparfümiert und mild. Besonders gut für die Reinigung, denn die Reinigungsprodukte speziell "für fettige Haut" sind praktisch immer viel zu scharf.

Eine Nachtcreme brauchst du bei fettiger Haut nicht, aber eine Tagescreme, denn du brauchst ja einen täglichen Lichtschutz.

Bei sehr fettiger Haut solltest du nach  einem Puder mit LSF schauen, bei Mischhaut kann ich diese Creme empfehlen: https://www.dm.de/balea-med-ultra-sensitive-q10-anti-falten-tagescreme-p4010355090379.html

Eventuell kannst du auch dieses Produkt probieren: https://www.dm.de/sundance-sonnen-light-lotion-p4010355893079.html Das ist zwar etwas stark parfümiert, aber das einzige komplett alkoholfreie Lichtschutzmittel von Sundance, das sie überhaupt anbieten. Alkohol ist hautschädlich und alterungsfördernd und macht einen Teil des positiven Effekts der Lichtschutzmittel wieder zunichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
25.03.2016, 08:57

die balea med q10 ist ja der hammer! wenn die in LSF 30 wäre, wäre das eine revolution. ich werd die testen!

0

Hab zwar nicht denselben Hauttyp wie du, aber ich kann die wärmstens die dm Eigenmarken (Balea und Alverde) empfehlen! Die haben für jeden Hauttyp eine Produktserie, und generell sehr viel für sensible Haut (und sind günstig!)!

Wenn du dir unsicher bist, frag die Verkäuferin, mir hat die letztens auch sehr bei der Auswahl geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.03.2016, 22:32

Balea hat viele gute Produkte, da stimme ich dir zu. Aber Alverde enthält zu viele hautschädliche Inhaltsstoffe.

0

AOK Tages und Nachtcreme sowie AOK Gesichtswasser ist aber nur fürs Gesicht was ich jetzt selber nutze und sehr zufrieden bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?