Frage von minilini15,

Gute Pflege für Locken

Mich würde interessieren, da ich ja locken habe, welche plfegeprodukte am besten sind? Zur Zeit sind meine locken nach dem duschen immer richtig verknotet, ich weiß auch nicht woran das liegen könnte... Deswegen frage ich euch, welche Produkte mir da vielleicht weiter helfen können? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert: verschiedene Spülungen, Haarkur, Öl Usw... Aber es hilft einfach nichts...

Hilfreichste Antwort von 3utterfly1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich benütze nach dem waschen GUHL für locken damit kannst du deine haare viel besser durchkämmen mein zweiter tipp versuchs mal mit Dove hair therapy ist nciht so teuer wie Guhl :))

Kommentar von minilini15,

Dankeschön :) Gibt's diese Produkte auch zum Beispiel beim Müller oder dm ?

Antwort von FrauWinter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

VOR dem Haare waschen durchkämmen! Beim Waschen die Haare nicht wild durcheinander rubbeln. Das zusammen mit einer guten Spülung sollte eigentlich ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten