Frage von LosAngeles01, 40

gute pflege für haare :)?

ich habe lange zeit immer einen zopf getragen. deshalb sind meine haare jetzt ein bisschen kaputt und strohig. wie kann ich meine haare wieder gesund und glänzend machen?

Antwort
von MutterErde99, 28

Wenn du dir die Mühe machen möchtest selbst Produkte herzustellen kannst du Wundklee oder Essig mit Salbei verwenden,
ich habe gelesen, dass man mit diesen Zutaten gesunde und natürliche Haarpflegeprodukte herstellen kannst.

Lies dazu einfach mehr im Internet etc. ansonsten verwende ich auch gerne ab und zu die Haarpflegespülung von Dove.

Antwort
von positivseherin, 20

kokosnuss öl!! hilft bei allem! und vlt mal ne kur.Am besten du wäscht deine haare in der nächsten zeit eher mit kühlerem wasser und bist eher da wo die luft feuchter ist. (trockene luft is eher schädigend)

Antwort
von johanna1309, 18

Haarmasken helfen da.
Argan Öl ist auch gut für die Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community