Frage von Neymar1997, 76

Gute Pflanzen gegen Abgase und Luftverschmutzung (Kohlenstoffdioxid) für Zuhause?

Bin auf der Suche nach so einer Pflanze für meine Wohnung.

Antwort
von Peter42, 57

guck' mal hier, da gibt's 'ne ganze Liste https://www.pflanzenfee.de/info/ratgeber/zimmerpflanzen-filtern-schadstoffe-aus-...

Antwort
von Mementhon, 52

Eine Wohnung ohne Pflanzen kann ich mir nicht vorstellen.Sie bringen Wohlbehagen und Schönheit in den Raum.Sie verbessern die Luftqualität und können Chemikalien filtern.Ich habe eine Chysantheme,Birkenfeige (sehr dekorativ) und eine Grünlilie.Sie soll die Luft sehr verbessern.

Antwort
von angy2001, 49

Schau mal hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/luftqualitaet-pflanzen-ia.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten