Frage von Liiinchen1, 74

Gute (Pferde)Youtube-Kanäle?

Hallo :) Ich suche Youtube-Kanäle zu folgenden Themen:

  • Bodenarbeit
  • Westernreiten
  • Shetty´s
  • Fjordpferde

Kennt ihr ein paar gute? Freue mich schon auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich505, 50
  • Pferdeprofi SandraSchneider
  • Pferdeflüsterei
  • Alessa
  • Gijs ein Minishetty mit Talent
Antwort
von glofaxa, 34

Serenityhorses
Anja M.
anita girlietainment
usw.
Meistens wird dir dann was vorgeschlagen, von anderen YTern.

Antwort
von mariegrace22216, 10

Risk&Canti
S&G horsediary

Antwort
von LoveDancing, 33

Nativehorses
Dancinghorses
Blue
Fjordiesforever