Frage von SunshineHorse, 116

Gute Pferdeposen für den Pose Player Sims 3?

Hey erstmal !
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch :)!

Also ich suche gute neue Pferde Posen für den Pose Player bei sims 3. Es können auch Grundstücke sein wie Turnierplatz , Westernplatz etc .
Es können aber auch Kleider sein zB Reitstiefel für Kinder oder Polo-Shirts für Kinder .
Ich war schon auf folgenden Seiten : oldfellowranch , lakesidesaddlery, beautydiamond , Gestüt gut marienhof und noch viieel mehr aber ich Dussel hab die Namen vergessen ;D

Paula :)
Bitte kostenlos und virenfrei !
Können links aber auch Seitennamen sein und man soll sich nicht anmelden sollen müssen !

Antwort
von LiXDD, 73

Ich glaube bei TSR (The Sims Resource) habe ich mal einige Pferdeposen gesehen und es gibt da auch allerhand Klamotten und so, da ist ganz bestimmt auch was für dich dabei ^^

Die Sachen da sind kostenlos und virenfrei, und man muss sich auch nicht anmelden, das heißt man kann sich anmelden, wenn man es nicht tut muss man nur bei jedem Download zehn Sekunden warten, aber das ist nicht so schlimm :D

Also wie gesagt ist alles Virenfrei, allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht zu viel runterlädst, da dein Spiel sonst vielleicht anfängt zu hängen usw. (Spreche aus Erfahrung :D)

Kommentar von SunshineHorse ,

Danke nur leider hängt mein Spiel jetzt schon 😫

Was kann ich tuen ? Alles lösche also alle EP ?

Bleiben dann noch die gesamten Ordner ?

Kommentar von LiXDD ,

Hey, also ich hatte das gleiche Problem, das liegt höchstwahrscheinlich nicht an den Erweiterungen, sondern an den Downloads. Ich hatte auch viele CC Dateien (also Downloads) und mein Spiel hat total gehakt und es gab einige Bugs, es hat viel besser funktioniert als alle Downloads entfernt waren. 

Wenn du das Spiel deinstallierst und die Spielstände behalten willst, musst du die Ordner sichern. Um deine Spielstände, Sims usw zu sichern musst du einfach aus dem Sims 3 Ordner die Ordner 'Libary', 'SavedSims' und 'Saves' ''sichern'', das heißt du kopierst diese ordner und packst sie zB auf deinen Desktop, auf einen Stick oä.

Kommentar von LiXDD ,

Hier ist das auch nochmal erklärt ^^

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-5781744/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community