Frage von mollebaer,

gute Pferdefilme

kennt jemand gute pferdefilme wo auch ein bisschen liebe drin vorkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SturerEsel,

Der Pferdeflüsterer.

Antwort
von cemklotzz,

Der mit dem Wolf tanzt.

Antwort
von kappische,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hidalgo finde ich sehr gut.....

 

<a href="http://www.moviemaze.de/media/trailer/912,hidalgo-3-000-meilen-zum-ruhm.html" target="_blank">http://www.moviemaze.de/media/trailer/912,hidalgo-3-000-meilen-zum-ruhm.html</a>
Antwort
von senojanaidni,

Der Pferdeflüsterer

 

Antwort
von coeleste,

hier gibts ne menge:

<a href="http://sauflitzer.beepworld.de/" target="_blank">http://sauflitzer.beepworld.de/</a>