Frage von SunshineHorse, 109

Kennt ihr gute Pferdeapps oder Seiten, wo man Pferde- und Reitersachen tauscht oder verkauft?

Schönen Vormittag liebe Pferdefreunde :)

Also ich suche eine App oder eine Seite (wenn eine App dann für Apple) wo man eine gebrauchten Reitersachen/Pferdesachen verkaufen oder tauschen kann . Diese App sollte sicher sein , also eine möglichst niedrige "Schummelquote". Damit meine ich , dass der Handel oder der Kauf der Ware wirklich statt findet . Gibt es spezielle Apps oder Internetseiten ?

Ich wäre auch sehr dankbar für Apps oder Seiten die in die Richtung meiner Vorstellung gehen .
Lg ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuckLuck, 40

Bei der ReiterApp kannst du auch Reitsachen verkaufen. KA ob es die auch für iOs gibt. Die hat nur ne Freundin mit Android Handy

Antwort
von gedankenkram, 32

ich finde dabei Facebookgruppen sehr praktisch :)

ansonsten quoka und die ganzen tausch und kleinanzeigen apps speziell für reiter habe ich da noch nichts gesehen

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 66

Ich verwende immer die üblichen Kleinanzeigenmärkte, eBay Kleinanzeigen, quoka etc.

Kommentar von SunshineHorse ,

Okay trotzdem danke :)

Antwort
von Antoniatoto, 30

Shpock gibt es viele Pferdesachem aber auch andere Sachen wie Klamotten,Kosmetik....

Antwort
von mumuao19, 22

Auf Ebay.de gibts Reitsachen günstig gebraucht und neu