Frage von MoonMona, 34

Gute Perücke (Merida)?

Hay Ich möchte gerne Merida Cosplayen. Nun brauche ich auch eine passende Perücke. Also lang, rot und extrem lockig. Ich habe einen ziemlich grossen Kopf und auch noch dicke Haare. Kennt ihr Perücken mit guter Qualität und möglichst gross? Ich bin auch bereit genug zu zahlen. Am besten wärs, wenn ihr selbst Erfahrung mit dieser Perücke gemacht hättet. Würde mich freuen wenn ihr eine gute Perücke kennt ;)

Lg Moon

Antwort
von Harukaze, 21

Großer kopf und dicke haare sind nicht das problem:3 man kann perücken ja größer stellen und man muss einfach die haare gut hochstecken... ansonsten würde ich mal bei cosplayern auf z.B instagram nachfragen, die auch merida gecosplayed haben, wo sie ihre wigs her haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community