Frage von takemetochurch, 61

Gute peotein shakes und riegel?

Hey. Was sind eurer meinung nacj die besten peotein shakes und besonders riegel?

Und gibt es diese in normalen drogerie läden?😊 Möchte muskeln aufbauen und ein wenig abnehmen und habe leider nicht immer zeit mir selbst einen protein shake zu machen.

Antwort
von hertajess, 15

http://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/gesunde-ernahrung-rezepte-ab...

Doch. Die Zeit hast Du. Du brauchst nur Deine Einstellung zu ändern und vielleicht die Tagesstruktur. 

Für einen Shake brauchst Du einen Mixer und die entsprechenden Zutaten. Dann wirfst Du morgens den Mixer an, gibst das erste Ergebnis in ein Gefäß um es den Tag über mündlich vernichten zu können und vernichtest das zweite Ergebnis gleich. 

Besorgst Du Dir Sprossen und richtest die nach Rezepten die Du online findest so zwei bis drei Mal die Woche als Abendmahlzeit zu hast Du mehr Eiweiße aufgenommen als alle tierischen Lebensmittel enthalten. So weit ist Forschung zum Thema auf jeden Fall. Zudem nimmst Du damit auch andere wesentliche Nährstoffe auf die zu Muskelaufbau notwendig sind. Denn Eiweiße alleine reichen nicht. Bitte halte Dich an die Fettangaben denn manche Nährstoffe können wir nur mit Fett aufnehmen. 

Sojadrinks kannst Du an vielen Orten kaufen. 

Kommentar von hertajess ,

http://eatsmarter.de/rezepte/zutaten/amaranth-pop-rezepte

Die Seite kannst Du auch kostenlos abonnieren. Da kommen öfter mal leicht nachzumachende für Dich nützliche Rezeptideen. 

Und wenn Du Dir dann noch angewöhnst Quinoa zu kochen dürfte Dein Eiweißbedarf gut gedeckt werden. 

Antwort
von MichaelRadmach, 13

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. 

Antwort
von johnny1v, 43

whey Protein von myprotein ( gut und günstig)
Esn ist auch ganz gut

von Riegeln rate ich generell ab da es Zucker usw enthält

Kommentar von takemetochurch ,

Gibt es das auch in läden zu kaufen oder muss ich das bestellen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community