Frage von LeonDieFrage, 184

Gute penisgröße?

Hallo ich bin 13 Jahre und ich wollte fragen ob 16,2 cm eine gute Penis Größe ist? (habe nochmal nachgemesse en)

Antwort
von Flugnudel, 159

Ich bezweifle zwar das du mit 13 Jahren schon eine Penislänge von 16,3cm hast aber okey. Sagen wir so :D kommt ganz auf das Mädel an. Es gibt welche die haben es lieber groß und dann gibt es welche die haben es lieber etwas kleiner.

Kommentar von Mignon4 ,

... und die Mädel, die Ahnung von Sex haben, wissen, dass die Größe für guten Sex völlig unwichtig ist. :-)))) Außedem sucht sich kein Mädchen ihren Freund nach der Penislänge aus. Wie darf man sich das vorstellen?

Mädchen und Junge stellen sich einander vor. 1. Frage des Mädchens: "Wie lang ist dein Penis?" Junge hat geantwortet. Mädchen: "Aha, der ist zu klein, wir können leider kein Paar werden sein." :-))))

Wichtig sind Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Humor, Ehrlichkeit....

Falle nicht auf diese trolligen Kinder herein, die sich hier nur wichtig machen wollen und Aufmerksamkeit suchen. :-)))

Kommentar von Flugnudel ,

Damit hast vollkommen recht :) Ich habe das vielleicht ein wenig blöd formuliert :) danke für dein Kommentar.

Antwort
von keule18, 73

Beim Messen des Penis wird oft geschummelt. Gemessen wird ab Bauchdecke, ohne sie dabei einzudrücken. Und da liegt meist der Fehler

Antwort
von TheAllisons, 136

ne, der ist aussergwöhnlich, die Größe ist nämlich nicht wichtig

Antwort
von aribaole, 70

Nanana, 13 und schon ein kleines Lasso?😂 . Übrigens : was nutzt ein langer Dödel, wenn er Bindfaden dünn ist, und kein Durchstehvermögen hat? Was habt ihr Kids bloß mit der Größe, dass ist nicht alles im Leben!

Antwort
von Wuestenamazone, 120

Wenn das stimmt bist du besser bestückt als jeder reife Mann denn der Durchschnitt liegt laut Studien bei 14,2cm

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo....^^

Kommentar von DeniiisFB ,

Das musst du ja gerade wissen 

Antwort
von skyberlin, 73

Ist ok und überdurchschnittlich. Aber was ist Dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten