Frage von bobo393, 35

Gute Pc/Music Boxen?

Ich benötoige bald neue Boxen für meinen Pc ,da meine alten sehr aus gelutscht sind.Ich brauche 2 große Boxen mit ordentlich Bass die sollen aber nicht all so klein sein.Hat jemand einen Vorschlag für mich.

Danke voraus. LG bobo393

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Computer, 14
Kommentar von bobo393 ,

Danke ich gucke mir die etwas genauer an. Scheinen ja ganz gute boxen zu sein. 

LG bobo393

Antwort
von SchwagnerBlock, 23

teufel konzept c

Kommentar von bobo393 ,

Danke , so etwas habe ich mir vorgestellt es liegt sogar noch im preislichenrahmen. LG bobo393

Kommentar von hanfmannlein ,

Kann ich nur empfehlen, obwohl der Bass etwas zu monströs ist. Das kleinere Modell des Subwoofers reicht vollig. Wenn man den großen audreht wackelt das gesammte Zimmer und es dauert nciht lange bis die Nachbarn klingeln^^

Kommentar von bobo393 ,

Das klingt sehr gut! Naja ich wohne auf dem Land das nächste Haus ist knapp 120 meter entfernt. Vondaher sollte das wohl kein so großes Problem dar stellen.