Frage von Piul2, 37

Gute PCI Wlan Karte?

Ich brauche eine neue PCI Wlan Karte. Bei Amazon fand ich leider nur PCIE Karten....Es sollte KEINE Tp-Link Karte sein da ich von diesem Hersteller total enttäuscht bin. Vorallem sollte es eine PCI und keine PCIE Karte sein....denn so viel ich weiß kann man keine PCIE Karte in einem PCI Slot verwenden. Der Preis sollte bei ungefähr 40-70€ liegen. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen...Danke im voraus!
Piul

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 19

Ich empfehle Dir, einen guten WLAN-USB-Stick zu verwenden. Kannst Du mit jedem Computer verwenden und durch ein USB-Verlängerungskabel (problemlos 5m) kannst Du ausserdem den Stick an einem empfangstechnisch günstigeren Ort plazieren.

Kommentar von Piul2 ,

Über USB krieg meine 250mbits nicht her.....

Kommentar von funcky49 ,
Antwort
von sgt119, 20

http://geizhals.de/startech-pci300wn2x2-a1100513.html?hloc=at&hloc=de

N USB Stick wär allerdings die bessere Lösung

Kommentar von Piul2 ,

Sry habe ganz vergessen: möchte eine mit 3 Antennen

Kommentar von Piul2 ,

Über usb krieg ich meine 250 mbits nicht her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community