Frage von LiamIstSchwul, 71

Gute PC Zusammenstellung Gaming?

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Pc zukaufen. Ist meine Zusammenstellung gut?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=6ec70267edfd7160b16064c2c392cd0c57b...

Ich danke euch jetzt schon für die Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiasl66, 49

Das Netzteil ist etwas übertrieben, da reicht auch das Straight Power 10-CM von be quiet.

Der Lüfter ist auch etwas übertrieben für den Prozessor, wenn dann würde ich mir gleich einen i7 6700k kaufen

Und brauchst du wirklich eine 1TB SSD? In der Zukunft werden die Preise für die SSD´s bestimmt immer weiter fallen, sobald die HDD´s veraltete sind.

Antwort
von TheChaosjoker, 25

Das ist eine gute Zusammenstellung, wobei das Be Quiet Straight Power 10 mit 500 Watt als Netzteil auch locker ausreicht.

Antwort
von Saniow, 3

Finde nicht mal so schlecht, bloß wenn du dir eine Gtx 1070 kaufst kannst du dir auch gleich einen Intel i7 kaufen, bringt ihr am Ende mehr.

Wie siehts mit Festplatte aus, ich sieh keine?

Antwort
von Shino202, 37

Stell dir den PC nochmal neu zusammen auf mindfactory.de da kommt du nochmal ein wenig günstiger weg

Antwort
von WassermeloneNr8, 43

Ich finde eine 240GB SSD ausreichend.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Du solltest auch bei Mindfactory bestellen

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Da könntest du dir auch eine GTX 1080 gönnen

Kommentar von thefreack03 ,

Er kann sich auch 3 Titan X gönnen, glaube aber das Geld ist nicht ausreichend.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Ich dachte, dass man mit Pascal, nicht mehr als 2 GPUs gleichzeitig benutzen kann

Antwort
von Smoke123, 16

Endlich mal jemand der sich was ordentliches kauft.