Frage von XXIiLay, 89

Gute PC-Spiele (MMORPGs etc.)?

Ich werde mir in Kürze einen guten Mittelklasse-PC zulegen. Naja, eigentlich nur die Einzelteile (kompletter Wert: ca. 750€). Ein Kumpel wird den dann für mich aufbauen. Laut seiner Aussage, wird der PC locker jedes MMORPG, MOBA und auch Spiele wie z.B. Skyrim schaffen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach guten MMORPGs. Dass ich mir LoL runterlade und Skyrim, CS:GO (und einige andere Spiele) kaufe, ist sicher. Ich brauche natürlich auch MMORPGs, aber es gibt zu viele. Könnt ihr mir diesbezüglich einige Spiele empfehlen? Es wäre umso besser, wenn ihr zusätzlich noch eine Pro/Contra Liste zu all den MMORPGs macht, welche ihr mir empfehlt. :)

Antwort
von DaRealMVP, 44

Blade & Soul soll gut sein, habe es aber selber noch nicht gespielt. Ansonsten Guild Wars, World of Warcraft und The Elder Scrolls Online. Habe mit allen bis jetzt eine sehr gute Erfahrung gemacht. Vorallem World of Warcraft wird von den meisten mittlerweile wieder unterschätzt. Dabei ist es eines der größten Spiele, die es momentan gibt. ( Und man kann es auch kostenlos spielen)

Kommentar von XXIiLay ,

Für WoW muss man doch zahlen?

Kommentar von DaRealMVP ,

Es gibt auch kostenlose Server. Die sind zwar nicht so gut besucht, wie die Original Server von Blizzard, aber das hat auch seine Vorteile, wenn man in Ruhe farmen kann, ohne dass man sich mit 10 Leuten die Mobs teilen muss.

Antwort
von Tiziooo, 34

Kanns ja mal ff14 probieren^^

Kommentar von XXIiLay ,

Habe keine Interesse daran monatlich für ein Spiel zu zahlen, aber danke für deine Antwort.

Antwort
von IceBreakerFTW, 60

Weist du die Daten vom PC ? Dann mal bitte her damit ! In der regel sollte aber ein solcher PC mit mmorpgs zurecht kommen. Ich kann dir nicht wirklich welche empfehlen habe bis jetzt nur schlechte erfahrung damit gemacht (man steckt immer mehr geld rein und wird süchtig = nicht gut )

Kommentar von XXIiLay ,

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber warum antwortest du mir, wenn du mir die Frage nicht beantwortest? Ich brauche für die Aussage meines Kumpels keine weitere Bestätigung. Er hat viel Ahnung davon, also glaube ich ihm diesbezüglich auch.

Kommentar von IceBreakerFTW ,

Wollte nur diesbezüglich sicher gehen das dein Freund dir nicht irgend einen unfug erzählt 

Kommentar von XXIiLay ,

Nochmal: Er hat Ahnung davon.

Kommentar von XXIiLay ,

Wieso sollte ich einen PC jemanden bauen lassen, der keine Ahnung hat?

Kommentar von IceBreakerFTW ,

Is ja gut chill deine Base ^^

Antwort
von Cavo64, 32

Ich würde dir Dota mehr empfehlen als lol
In Dota hast du immer alle Helden zur Verfügung
Mehr Gegenstände
Größere Karte und vor allem ist die auch dynamischer (Bäume die man Fällen kann)

Zu Cs go:
Bin dort höchster Rank
Aber das Spiel ist unspielbar zurzeit
Es sind viel zu viele Hacker am Start ...
6 von 10 Spielen meistens
Also wenn keine Bannwelle kommt würde ich dir raten dir nen hack dazu zu holen oder lieber auf das neuere six Siege umsteigen wo es meiner Meinung nach auch mehr Möglichkeiten gibt und sich die Spieler nicht nur durch die Skins definieren wie in cs go

Kommentar von XXIiLay ,

Nein, LoL ist zu 100% sicher. Ich denke nicht, dass ein guter Mittelklasse-PC bei so was wie Rainbow Six Siege mitmacht. Und ich werde niemals hacken oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community