Gute PC Spiele mit guter Story?!

31 Antworten

Schade das hier keiner die Metal Gear Solid Serie erwähnt. Ich habe noch nie ein Spiel mit besserer Story gespielt und es gibt auch nur eine Handvoll von Filmen, die eine bessere Story haben. ^^ So zumindest meine Meinung. Spiele mit einer echt guten Story:

  • Metal Gear Solid 1, 2, 3, 4 (Teil 1, eine unglaublich gute Story, alles Meisterwerke)
  • Final Fantasy 10, 8, und 7 (ebenfalls Meisterwerke)
  • Mafia 1 und 2 (besonders Mafia 1, muss man gespielt haben und für mich konnte kein GTA jemals mithalten)
  • Heavy Rain
  • The Last Of Us

Ich find's auch schade das hier nirgendwo Prince of Persia erwähnt wird (und Uncharted auch). Hat auch einer der geilsten story's die ich in Spielen je sehen konnte.

TLOU und Hravy Rain fallen raus PS3/PS4 exklusiv.

Mein Favorit ist Far Cry 3

Es gibt sehr viele abwechslungsreiche Missionen mit vielen Nebenmissionen, selbst wenn du alle Missionen erledigt hast, kannst Du immernoch spielen. Es gibt eine große Auswahl an Waffen, verschiedene Transportmöglichkeiten und einiges mehr. Meiner Meinung nach ist es außerdem eines der besten Open World Games. Ich habe es mittlerweile schon 2x durchgespielt. Beim 2ten mal habe ich dann auch alles erledigt, also die ganzen Stützpunkte und Türme eingenommen, die besten Waffen, Gegenstände, alle Karten usw. gekauft. Man hat also wirklich einiges zu tun.

Und woher soll man wissen ob GTA 5 auf deinem PC läuft wenn es noch nicht erschienen ist.

  • Uncharted
  • Prince of Persia Trilogie
  • fast alle gta spiele
  • the Last of us
  • Far Cry 3
  • Red Dead Redemption
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

und Metro, Dead Space 1 und 2 sind auch voll geil

Uncharted und TLOU fallen raus PS3/PS4 exklusiv.

Risen 1 und 2, Edna bricht aus, Harveys Neue Augen, Deponia 1-3, Gothic 1-3

fable

Bully die ehrenrunde

viele ps 3 spiele sind sehr genial und viele gibts auch für pc!