Gute PC Spiele für einen Netzwerk-Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

keep talking and nobody explodes ist ein witziges Spiel :)

Age of Empires III, Warcraft 3 (Womöglich das Spiel mit den meisten Variationen, mein Spiel Nr. 1 :D), Age of Wonders II(I), Cossacks. Das sind so die Spiele die ich herzlichst empfehlen kann :D

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Coop von Rainbox Six Vegas und Vegas 2 hat tierisch Laune gemacht.

Als Fun Spiel evtl Micro Machines v4. Im Multiplayer läuft das wohl über Hamchie zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr nett ist Screencheat. N sooter, bei dem alle Charaktere unsichtbar sind. Aber jeder spieler sieht den Bildschirm der 3 anderen und muss darüber eben versuchen abzuschätzen wo sich die anderen befinden.

Brawlhalla. N Beat-em-Up welches Super Smash bros nachempfunden wurde und schnell süchtig machen kann ^^. Geht sehr stark nach dem Prinzip, easy to learn, hard to master. Und es ist F2P

Nicht unbedingt Netzwerkspiele aber, Die Jackbox Collection und Speziell Quiplash sind absolut geniale Spiele/Spielesammlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfausstein
25.04.2016, 14:13

Brawlhalla kann ich auch empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?