Frage von AndroidNote3Neo, 27

Kennt ihr gute PC-Spiele für 3 Leute?

Kennt ihr welche? Bitte nicht Minecrsft oder so schreiben... Sind 16 Jahre alt ubd wollen heute Abend mal ne "Zockernacht" machen 😂

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 27

Ich würde Dir Left 4 Dead 2 empfehlen. Ist bei Steam sogar gerade im Angebot (Halloween Sale) und kostet nur 3,99€ anstatt 19,99€

Ist von Ende 2009 das Spiel, also hat auch keine übermäßigen Systemanforderungen. Ich selber spiele es schon seit einer langen Zeit und im Steam-Workshop kann man sich auch noch weitere zusätzliche Kampagnen herunterladen, welche von Nutzern erstellt wurden. Aber auch ohne zusätzliche Addons, gibt es dort eine Vielfalt an Möglichkeiten und verschiedenen Spielmodi.

Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist, wird es noch von tausenden von Spielern im Multiplayer-Modus gespielt. Wenn Du es darauf anlegst viele Errungenschaften zu machen, dann braucht man da auch noch einige Stunden dafür.

Antwort
von mcserv3r, 14

Black OPs 2 kampftraining

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 20

Ein gutes Game (was sehr bock macht) ist z.B. Splinter Cell Blacklist. Da könnt ihr die Koop kampange zusammen zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community