Frage von WhiteFalcon, 13

Gute PC Shooter?

Kann mir jmd gute PC Shooter empfehlen? (Außer CS:GO, BF4)

Antwort
von LiemaeuLP, 10

CoD Ghost fand ich noch gut (zumindest von der Story her), BF3 hat eh die beste Story, BF Hardline hat zwar nix mit BF zu tuen, ist aber trotzdem n sehr gutes Game, BF 1 sieht ebenfalls geil aus, Star Wars Battlefront 3 (also der neuste Teil) ist sehr gut, seine 2 Vorgägner SWBF 1 und 2 sind ebenfalls echt gut, nur Grafisch nicht ganz auf der Höher ;D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doom 4 wenn du gerne auf Monster schießt

Kommentar von WhiteFalcon ,

Bf1 war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht draußen, spiele es jetzt seit einigen wochen und muss echt sagen: es hat sich gelohnt das spiel vorzubestellen...absolut geiles game

Antwort
von Thelostboy342, 11

Mafia 2
GTA
Battlefield bad company 2 (bestes bf)
Killing Floor
Max Payne 3

Kommentar von LiemaeuLP ,

BF3 ist bestes BF (zumindest von der Story her)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Habe alle Teile gespielt, sehe ich nicht so :)
Geht nichts über Sarge, Haggard und Sweetwater

Antwort
von Aemil, 8

Wenn du Battlefield 4 gut findest, wird dir sicher auch 3 spaß machen, außerdem gut finde ich: Half life, Bioshock, Crysis, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten