Frage von bobo393, 42

Gute Pc Komponenten (Vorschlag)?

Ich möchte mir bald einen neuen Pc kaufen, und ich frage mich welche Komponenten gut zu einander passen.der Pc soll überwiegend für das Gaming gedacht sein, ansonsten fürs aufnehmen rändern ect. Kennt jemand eine gute Zusammenstellung? Schmerz grenze 3500 Euro.Danke im voraus.

Liebe grüße bobo393.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 24

Hi!

Mit der Grafikkarte würd eich bei so einem Budget noch die restlichen 2 Monate abwarten udn mir dann die neusten anschauen...

Ansonsten wäre das was gutes:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von CAPgaming, 24

Meine Empfehlung: Hol dir nen Skylake i7... Warte mit dem Comouter aber auf jeden Fall noch 2 Monate, da in den nächsten Wochen die neuen 16nm GraKa von AMD und NVIDIA kommen... Die werden viel effizienter und leistubgsfähiger arbeiten und ein besseres Preisleistungsverhältniss haben. Soant ist wie gesagt ein dicker i7 und SLI drin, ein z170 Chipsatz und 32GB Ram mit ner W/D Black als HDD und ner guten Samsung SSD. Gehäuse ist natürlich deine Sache, ich würde aber eine Kompaktwasserkühlung verbauen (meine Empfehlung: Arctic Liquid Freezer 240) damit du den i7 übertakten kannst, denn sich einen i7 zu kaufen udn nicht zu übertakten ist in meinen Augen eine Sünde... Hoffe konnte helfen, LG

Kommentar von GelbeForelle ,

Bei dem Budget ist eine kompaktwasserkühlung eine Sünde

Kommentar von CAPgaming ,

Nein... Eine Custom ist mir persönlich zu kompliziert und teuer und dann investiere ich lieber in einen starken SLI Verbund bzw andere Luxusdinge wie Aussehen, Soundkarte und viele Laufwerke sowie ein schickes Gehäuse (ich würde mir eins aus Glas bauen ^^) und die schlimmere Sünde bei nem 3500Euro Computer ist die CPU nicht zu übertaktwb als keine Customwasserkühlzng einzubauen...  Arctic Liquid Freezer 240 ist sau OP und absolut unbesiegbares Preisleistungsverhältniss... Viel Stärker als ne h105 oder so, mit dem Liquid Freezer treibt du nen FX9590 auf locker über 5Ghz und das bei normalen Temperaturen wie 50 bis 60 Grad...

Antwort
von WieDerBlitz, 14

Eine Geforce Titan x und am besten ein i7 mit skylake,32 GB ram 

Kommentar von GelbeForelle ,

hau ab, ganz schnell weg!

Kommentar von WieDerBlitz ,

Wieso ?

Kommentar von spiele ,

Weil du heute diese Grafikkarte nicht brauchst.

Da kann man besser die kommende GTX 1080 holen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community