Frage von StormOfDestiny, 91

Gute PC games - eure Meinungen?

Hallo zusammen, wollte mal von euch wissen was es für gute PC-spiele gibt und wieso ihr diese gut findet :)

ja ja ich weiß dass es google gibt ist mir nur viel zu unpersönlich und würde gerne meinungen und features der games von euch hören :)

erwünscht sind : - strategie - shooter - mmo - rpg

am liebsten multiplayer

können gerne auch etwas kosten ;)

und bitte kommt mir nicht mit call of duty oder GTA V ;) danke MFG StormOfDestiny

Antwort
von ADI180202, 15

Trove
Assassins creed
Skyrim
Oblivion
World of tanks
World of warships
World of warplanes
Warthunder
Rainbow 6 siege
Scrapmechanic
Besiege
Onksventure
Minecraft
Wither 3 wild hunt
Dead by daylight
Need for speed
Watchdogs 2
Battlefield 4
Neverwinter

Antwort
von Corinne24, 31

Also im moment mein Favourite Game ist enderal, aber dafür brauchst du Skyrim (Skyrim kostet was Enderal ist kostenlos...) ist denke ich mal ein rpg ^^ finde ich ganz gut die Spiele von der Story her, aber auch vom generellen aussehen kann man nicht klagen. Ich denke mal von Syrim hast du schon mal gehört da ist die Story nicht soo gut, aber bei Enderal ist auch die Story Mega gut ^^. 

Kommentar von StormOfDestiny ,

ich habe skyrim :) danke das enderal kannte ich jetzt noch nicht :)

Kommentar von Corinne24 ,

Musste einfach herunterladen und fertig kann aber seine Zeit dauern ist es aber aufjedenfall wert :)

Antwort
von Rumo1980, 63

Ich mag Echtzeitstrategie. Company of Heroes und Galactic Civilisations 3 sind daderzeit mein Ding.

Oder State of Decay (Zombie Abenteuerspiel)

Ansonsten Klassiker (ich bin alt)

ja danke dir :) bin auch ein strategie fan :) habe lang stronghold 2 online gespielt bis die server runtergefahren wurden :( 

leider noch nichts vergleichbares gefunden.. die neueren stronghold teile fand ich nicht so dolle ...

also strategie find ich klasse auch online modi wo man mit kollegen oder fremden im team arbeiten muss um das ziel zu erreichen ;)

Antwort
von Ifosil, 41

Im Moment spiele ich sehr viel "Dead by Daylight", "Evolve: Stage 2", "Dirt Rally", "RaceRooM" und "Assetto Corsa".

ja dead by daylight habe ich mir schon angeschaut finde ich auch sehr cool ich überlege nur die ganze zeit ob ich mir DayZ , H1Z1 oder dead by daylight holen soll bin ein survival fan und gerade online ist das richtig cool ;) hat dead by daylight den anderen gegenüber irgendwelche vor bzw nachteile 

danke schonmal :)

Kommentar von Ifosil ,

DayZ und H1Z1 sind ein anderes Genre, Dead by Daylight verfolgt einen ganz anderen Ansatz. Nennt man Async-Multiplayer. 

ah ok danke :) 

Antwort
von Bargh, 25

Wirf mal einen Blick auf Devil Daggers. Hat nen angenehmen Schwierigkeitsgrad :)

Antwort
von DerTyphatrecht, 44

Aktuell finde ich Rimworld ziemlich gut. Ansonsten die Klassiker wie CSGO

Antwort
von knallpilz, 22

Diablo 3 :)

Antwort
von PferrerJonas, 57

Ich finde gut:

Rocket League

The Binding of Isaac Rebirth / Afterbirth 

No Man´s Sky macht nen geilen Eindruck