Frage von cedric102, 43

Gute PC für 1500€?

Hey ich suche einen neuen aber auch guten gaming PC hauptsächlich fürs zocken. Könnt ihr mir vlt. Links senden (am besten Amazon, (bekannte seiten)) der Pc sollte 17-6700k und eine nvidia gtx 1070 haben wenn ihr mir andere vorschläge macht kein problem nur bitte begründen danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 25

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=7bd8c6fb07812b8160254324a415e97257f...
Das ist eine seriöse Seite ;) hab dir das beste zusammengestellt mit i7 6700k und einer gtx 1070 und das sogar mehr als 100€ günstiger.
LG ;)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von Konditor94, 19

Stell dir selber einen Zusammen auf Mindfactory, für 100€ zusätzlich kannste dir den zusammenbauen lassen, hier mal kurz nen Bild von dem was ich ca vor 1 Monat gekauft habe.

http://www2.pic-upload.de/img/31827660/asdasd.png

Bräuchtest halt nur noch ein Case, dafür kannste eine der HDDs (ganzen unten die 2000er) weglassen, dann biste etwas über 1,5

mfg

Antwort
von Shalidor, 13

Gamung-PCs kauft man sich nicht einfach so, schon fertig zusammen gebaut und eingerichtet. Besonders bei deinem Budget stellt man sich den selber zusammen und bestellt die Teile auf Mindfactory. Und ja, das ist eine bekannte Seite. Sogar die bekannteste in diesem Bereich. Ein i7-6700k in einem Gaming-PC ist Blödsinn. Zu viel unnötige Rechenleistung. Ein i5-6600k ist das höchste, was man braucht. Die GTX 1070 hat ein viel schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber der GTX 1060. Zudem ist die GTX 1070 erst wirklich Sinnvoll, wenn man eine höhere Auflösung als 1080p (FullHD) hat.

Ich schicke dir morgen einfach mal eine Zusammenstellung.

Antwort
von Swagger18, 23

Wenn du 1500 euro zur Verfügung hast stelle dir oder lass dir selbst einen zusammenstellen, dieser übertrift dann die Leistung jedes PCs denn du fertig für den betrag bekommst.

Antwort
von 1FrageHabeIch, 28

Niemals die beiden Bestandteile kosten schon fast soviel dann noch RAM , Mainboard ,Kühler, Netzteil,Festplatten

Kommentar von Konditor94 ,

Quatsch, für 1,5 kriegste easy einen mit 1070 und 6700k :D Zumindest sofern du dir den selbst zusammenbaust.

Kommentar von Bounty1979 ,

Quatsch, ein i7 6700K kostet 330€ und ne gute GTX 1070 je nach Modell ca. 470€, macht zusammen 800€.

Kommentar von Konditor94 ,

Komisch, ich hab für 1,5k einen zusammengebaut, zusätzlich mit 2 HDDs und noch ner m.2 ssd.

Die 700 restlichen Euro reichen locker für den Rest.

Antwort
von toothboy, 7
Antwort
von vafreak2, 9

Schau mal hier vorbei :