Gute passiv Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 80€ bekommst du keine neue, vernünftige Grafikkarte. Passiv sowieso nicht. Für 100€ bekommst du eine Radeon R7 360, die für leistungsschwächere Spiele ausreicht und mit der du notfalls auch mal ein aktuelleres Spiel spielen kannst.

Wenn du allerdings bei ebay guckst, kannst du durchaus Glück haben. Es gibt aber tausende verschiedene Grafikkartenmodelle, wenn du was gefunden hast dann schau bei https://www.pc-erfahrung.de%2Fgrafikkarte%2Fvga-grafikrangliste.html wie stark die ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

180 Watt packen auch sehr preishihe grakas. Aber die gtx 550ti wäre schön eine gute. Würde dir aber lieber eine bessere gebrauchte empfehlen. Aber das ist dir überlassen. Z.B ne gtx 660.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung