Frage von weareforever03, 26

Gute Partyspiele (Unterhaltung)?

Antwort
von cantinaband, 18

Würde klassische Brettspiele spielen, macht eigentlich immer Spaß oder vielleicht selber mal Spiele erfinden?

Antwort
von lilalu003, 11

"Ich hatte noch nie", kann man sich als App runterladen ^^. Ist aber ein Trinkspiel. Genau wie "King of Booze".

Oder wenn ihr noch etwas jünger seid "Wahrheit oder Pflicht" oder "Twister". Monopoly ist auch ganz gut, dauert aber halt ziemlich lang bis man das durchgespielt hat.

Tabu ist auch immer ganz lustig, egal in welchem Alter oder dieses Spiel, wo man sich Zettel mit Namen von Stars oder Figuren an die Stirn klebt und man erraten muss, wer man ist, indem man "ja oder nein" - Fragen stellt.

Liebe Grüße :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten