Frage von Johnny2605, 46

Gute Partysongs(Electro)?

Hey, bin auf der Suche nach "guten" Songs, nicht unbedingt nur für Party's, aber vor allem in die Richtung. Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht hat jmd. gute Ideen, die mir auch gefallen könnten. Meine momentanen Lieblingssongs:

Cant stop playing-Dr.Kucho The horns-Dj Catch Girls like(😍)-Tinie Tempah Booyah-Showtek Delirious-Steve Aoki

Also alles eher neu(abgesehen von Delirious) Alle Vorschläge sind herzlich Willkommen :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJones501, 31

Ganz normalen House oder Electro kann ich empfehlen :)

https://open.spotify.com/user/trollis02/playlist/1YHOZVVDhMfEsLyhyP8N5R

Für Spotify ist kostenlos und daher mal einen blcik wert :)

Antwort
von fragenhaha, 37

Hör dir einfach drum and bass Lieder an da ist alles gut

Antwort
von Anonym180101, 37

Puh.. ich hab ne Playlist mit n paar Songs die ich gut finde, vlt. gefällt dir ja was (kommt gleich)

Antwort
von Wolle1305, 24

Kann dir leider nur eigene Trance-Mixe anbieten über YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

Antwort
von LikeM4, 18
Antwort
von KetamaPiece, 31

Moving Fusion-Turbulence

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten