Frage von tommy1B, 226

Gute Party Lieder die Bass haben?

Hallo,
Ich suche sowas wie Party Lieder also Lieder die so erst ganz langsam sind und dann aufeinmal richtig abgehen? Also sowas wie das Lied "Tsunami" z.B.
Ich hoffe ihr kennt sowelche und könntet mir ein paar nennen.
VG Tom

Antwort
von Katharsis036, 202

The Prodigy (Pendulum Rmx.) vs. Limp Bizkit - Vodoo People

Sehr zu empfehlen!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 180

hier hab ich was für Dich :

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)

Antwort
von Draze, 180

Wenn du sowas suchst guck mal bei Spag Heddy vorbei auf YouTube^^Ich suche mal nach Liedern von ihm, die sowas enthalten

Kommentar von Draze ,

Als erstes Limetless

Kommentar von Draze ,

Pastanistan express

Kommentar von Draze ,

Echo from the Mountains

Kommentar von Draze ,

Come And get it von Krawella

Kommentar von Draze ,

Guck halt ob sie dir entsprechen

Kommentar von Draze ,

Und Love on first sine

Antwort
von bluebmuffin, 168

Runaway von Galantis, Chains von Nick Jonas, Wobble von Flo Rida :)

Antwort
von Antwortster420, 145

Oha haha, ich weiß noch das ich früher mal auf Soundcloud einen interpreten gehört habe der mich wirklich umgehauen hat, hab ich auch ewig nicht mehr gehört!! Werde ich jetzt direkt raussuchen, dir schicken und dann anhören da hab ich jetzt bock drauf. https://soundcloud.com/erukuofficial/samurai

Zieh dir die mal rein. ist aber keine wirkliche Party musik finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten