Frage von Tatjana63, 70

Gute Parfüm Empfehlungen für 15 jährige?

Hallo :) ich bin schon lange auf der Suche nach DEM Parfüm für mich.
Leider finde ich nicht wirklich welche die mir gefallen.
Natürlich ist das Geschmackssache und ich muss erstmal dran riechen und so aber könnt ihr vielleicht welche empfehlen oder welche die euch gefallen aufschreiben ?:) die können sowohl vom dm als auch Douglas sein und ich würde nicht mehr als 30€ ausgeben. Ich mag blumigen Geruch , eleganten und weiblichen und auch süßen und sportlichen.

Antwort
von Missiie2016, 33

Otto Kern - Commitment

Kostet so ca. 15 Euro in der Drogerie/Pafümerie.

Antwort
von Stachelkaktus, 39

Mein absolutes Favourite ist "Royal Desire" von Christina Aguilera. 

Antwort
von Pinkerlolly, 26

Ich bin 15 ich liebe Sun irgendwie das ist so ein schöner Duft für mich ein frischer Urlaubsduft liegt ca bei 20€

Antwort
von depressed0815, 37

Adidas, Esprit, Slazenger, Playboy
Und dann gibt es noch Versace aber das musst du Online bestellen und es kostet 85€ also falls du mal was anderes probieren willst😄

Antwort
von MrsMary, 25

Das von Betty Barclay mit den Blumen oben riecht echt gut finde ich :D

Bin mir aber grad nicht mehr sicher, wie es heißt, ich glaube iwie so Tender Blossom oder so^^

Antwort
von diroda, 27

Ist waschen nicht effektiver statt schlechten Geruch zu überdecken? Wenn es unbedigt sein muß dann schwach/dezent. Blumiger, eleganter, weiblicher, süßer und sportlicher sind nur Beschreibungen aus der Werbung.

Kommentar von Tatjana63 ,

Wie kommst du darauf dass ich stinke ? Ich will nach etwas riechen und gut und nicht einfach nach garnichts. Und das sind keine Beschreibungen aus der Werbung sondern meine Vorstellungen.

Kommentar von diroda ,

Weil die Leute sich nicht gewaschen haben, deshalb furchtbar gestunken haben, wurde Parfüm erfunden.

Kommentar von Tatjana63 ,

Und deshalb muss ich genauso sein oder wie ? Und dafür gibt es ja Deo und danach frage ich nicht

Antwort
von Champagnemxmi, 17

James Bond 007 für Frauen ist echt nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community