Frage von AnimexOtaku, 30

Gute paranornale horrofilme?

Hey Leute ich lache mich bei horrofilmen immer schlapp da sie alle lw/lustig/schlecht gemacht sind der krasses Horrorfilm was faces of death (in 48 Staaten verboten) selbst der hat mich nicht wirklich gegruselt, seit dem belächel ich alle gruseligen Dinge also meine Frage ist kennt ihr horrofilme die gruselig sind aber mit paranornale Aktivitäten wie Geister oder Dämonen oder sowas iwas was ihr gruselig findet ich verzweifel nämlich und bitte keine kinderkake wie insidious, paranormal activito, the Ring oderso wirklich nur GRUSELIGE Sachen wo Mann richtig HEULT! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 20

Gucke mal,ob für Dich was dabei ist: http://angstrated.com/2014/01/die-brutalste-blutigste-krankeste-horrorfilme-alle...

Kommentar von AnimexOtaku ,

Waren ja nicht paranormal sondern "brutal" danke für die Antwort hab mir alle angesehen war sehr lustig ^^

Antwort
von Fretto, 13

Deathgasm

Carach Angren.....There's no way like home

Kommentar von Fretto ,

*There's no place like home

Antwort
von asiawok, 13

The Convector , Frozen, l saw The Devil , The descend , sinister, Conjuring, The Last House in The left, The Serbien Film , dreamcatcher,