Frage von xXvaniXx 08.09.2010

gute papierflieger?_'

  • Hilfreichste Antwort von Tomaatoox3 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von HarryHoudini 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich mache einen einfachen Papierflieger immer so: DinA4 Blatt längs umklappen, die Spitzenvon den Hälften an die Faltlinie heran, sodass vorne ein Dreieck "fehlt". Das ganze nochmal, dann sieht es nicht mehr dreieckig aus, sondern... anders :-) Tur mir Leid, weiß nciht wie ich das beschrieben soll. Jetzt kannst du jedenfalls die Flügel abknicken und er sollte länglich mit eng anliegenden Flügeln sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!