Frage von Ewok2001, 70

Gute Pagan/Black Metal Bands?

Sowas wie z.B. Firtan

Antwort
von DerTypInSchwarz, 33
  • Nargaroth
  • Istapp
  • Isvind
  • Wolves Den
  • Nyr Gata
  • Sekoria
  • Lunar Aurora
  • EIS

Antwort
von Epicmetalfan, 42

- carach angren

- fleshgod apocalypse

- varg

- nachtblut (wobei ich die persönlich nicht mag)

- finsterforst

- obscurity

- trolldaugen

ka, is ne kleine auswahl mir bekannter bands, die ganz großen wie eluveitie, equilibrium, ensiferum, watain, dimmu borgie etc werd ich ja nicht nennen müssen oder? bin selber nicht so sehr in dem bereich, kann also sein, dass diese bands dir eh alle bekannt sind

Kommentar von GrimOmens ,

Bitte nicht Varg...

Und Fleshgod Apocalypse ist eigentlich Brutal  Tech Death Metal mit (früher weniger heute viel zu viel) Symphonic-Einlagen

Kommentar von Epicmetalfan ,

kommt jetzt wieder die "aber der varg sänger hat tshirts von rechten bands gekauft geschichte"?

in so einem fall muss ich sagen, mich juckt das hertlich wenig. ich bin klar gegen rechtsextremismus, aber wenn ich höre eine band wegen ihrer musik und solange die passt, sind mir die leute dahinter ziemlich egal. sollte eine band mit ihren songs klare rechte aussagen machen, dann werde ist das was anderes, aber die songs von varg sind absolut neutral (bzw sie versuchen ja ihr image mit linken songs los zu werden), da kümmert mich nicht so sehr, was der sänger mal gemacht hat / macht. aber ansonsten, jedem das seine, man muss sie natürlich nicht hören ^^

fleshgod apocalypse stimmt schon, gehört eigentlich nicht in den black metal, kam mir nur irgendwie in den kopf ^^

Kommentar von GrimOmens ,

dass der varg sänger bands von rechten bands gekauft hat wusste ich bis jetzt gar nicht^^ - ist mir auch relativ egal. die band ist einfach grauenvoll

Kommentar von Epicmetalfan ,

ja gut, das sei jedem selbst überlassen :p

finde sie jetzt auch nicht weltbewegend, aber zu mindest der ältere kram lässt sich doch anhören

Antwort
von Saturnknight, 20

Black Messiah

XIV Dark Centuries

Antwort
von NoHumanBeing, 27

Kampfar

Antwort
von xrobin94, 36

Asphyx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community