1

Gute Outdoor-Jacke

Frage von Dante123 Dante123

Hi, ich suche eine, wenn möglich stark reduzierte, (vielleicht online in irgend einem Discounter oder Outlet) erhältliche gute Jacke. Sie sollte Größe M haben, nicht nur in Schwarz oder Braun oder sonstigen gedeckten Farben erhältlich sein und natürlich Wasser und Winddicht sein. Ich hatte auch eine Doppeljacke im Sinn, mit eingebauter Fleecejacke, vielleicht ist das gut? Kosten sollte sie zwischen 200-300 €. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von lankwitzbande lankwitzbande

wir haben die allerbesten erfahrungen mit SYMPATEX jacken gemacht. wir haben sie über ebay oder ebay kleinanzeigen sehr günstig teiweise auch neukauf , erstanden.

• 0
    Antwort von MrMultitasking MrMultitasking

Jck wolfsskin sehr gute quali und auch hohe preise aber echt gei.le sachen die man dann auch an bekannte irgendwann vllt mal wieter gebn kann =)

• 0
    Antwort von Spear22 Spear22

Kleiner tipp geh zu quelle.de. Da gibts 30% auf Bekleidung.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

200-300€?

Jack Wolfskin

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

guck bei ebax, gibts genug

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.