Frage von Irina55, 50

Gute Ostseeorte in DE?

Wir würden gerne im Sommer an die Ostsee fahren, allerings waren wir bisher, wenn wir zur Ostsee gefahren sind, in polnischen Urlaubsgebieten. Kennen einige von euch schöne Orte in DE, in der man auch schon in der Sonne brutzeln kann? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 30

Strande bei Kiel, Kiel-Schilksee, Kiel-Falkenstein, Laboe und Heikendorf bei Kiel, die gesamte Lübecker Bucht, Boltenhagen, Kühlungsborn, Warnemünde u.v.m.

Kommentar von Irina55 ,

Vielen Dank! Und kannst du irgendeinen bestimmten Ort besonders empfehlen? Erfahrungsgemäß?

Kommentar von jbinfo ,

Obwohl ich Kieler bin, fahre ich lieber an die Lübecker Bucht. Scharbeutz, Timmendorfer Strand aber auch immer wieder gerne nach Kühlungsborn und Warnemünde.

Antwort
von wombatsupply123, 40

Graal Müritz ist sehr schön. Die Massen in der Hochsaison sind auch noch erträglich.

Antwort
von JMaverick, 21

Kieler Bucht kann ich auch empfehlen. Der Strand von Kalifornien und Brasilien ist sehr schön und nicht überlaufen.

Guck mal diese FewoSeite: http://www.ostseeblick-bei-kiel.de

Da stehen viele Infos zur Region drin.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community